dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
König der Löwen, Der
(König der Löwen, Der)

Fehler:
Am Anfang, nach Mufasas Besuch bei Scar, erzählt Zazu Mufasa, dass er mal in seiner Familie einen Cousin hatte, der sich für einen Specht hielt. Doch in der Szene, in der Zazu Scar ablenkt, damit Nala vom Königsfelsen entkommen kann, sagt er: "Scar, habe ich dir schon mal von meinem Bruder erzählt, der sich für einen Specht gehalten hat?". [Korrektur: Das ist ein beabsichtiger Scherz!]

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)