dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Treffpunkt Todesbrücke
(Cassandra Crossing, The)

Fehler:
Als Basler bemerkt man, dass der Zug in Wirklichkeit in Basel abfährt. Die Amis haben ja keine Ahnung von der Schweiz: Der Zug fährt in Wirklichkeit von Basel nach Basel, macht dabei eine 180° Kehrtwendung (Wenn der Zug von "Genf" über Delemont gekommen ist, muss er in Basel die Lok an die andere Seite hängen und via Muttenz nach Liestal fahren...), fährt von Liestal (Hauptort Kanton BL) weg über die Alpen nach Polen. (Man denke sich mal die Geographie). Am Schluss fällt der vordere Teil des Zuges ins Wasser, da sieht man, was die mit unseren Staatsgeldern machen...

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)