dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
John Wick: Kapitel 3
(John Wick: Chapter 3 – Parabellum)

Fehler:
Der Manager des Continental sagt zu John Wick, dass dieser nur zurückgekommen ist, weil ihm Helen (seine Frau aus Teil 1) genommen wurde. Unabhängig davon, dass Wicks Frau an einer Krankheit starb, kam John Wick nur zurück, weil man seinen Hund, das letzte Geschenk seiner verstorbenen Frau, getötet und sein Auto gestohlen hatte. [Korrektur: Nunja, der Tod von Johns Frau ist aber für seinen fast depressiven Gemütszustand verantwortlich, weshalb er die Ermordung des Hundes und den Diebstahl des Autos mehr als persönlich genommen hat. Also hat der Manager mit seiner Aussage in der Gesamtbetrachtung durchaus recht!]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)