dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man: Far From Home
(Spider-Man: Far From Home)

Fehler:
Ab 1:35:37. Die Schulklasse rennt in den Tower, weil das Monster angreift. Im Hintergrund steht jemand von der Crew ganz entspannt an die Wand gelehnt mit Handy in der Hand. Schaut dazu auch noch direkt in die Kamera, als er merkt das gedreht wird und versucht auch noch seine Mütze vor das Gesicht zu ziehen :-) Kommentar Meisteryoda: danke vielmals für die genaue Zeit! Doch muss ich deine Beobachtung korrigieren. Der Mann hat Papier in der Hand und blättert darin, schaut auf und lüftet seine Kappe etwas, dann endet schon die Szene. Von der Kleidung her ein normaler Passant, seltsam nur sein Verhalten. Crewmitglied könnte sein, muss aber nicht.

Zeitpunkt (Filmminute): 95
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)