dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Con Air
(Con Air)

Fehler:
Warum machen sie eine Notlandung auf dem Strip, wenn direkt dahinter und auch noch parallel dazu eine Rollbahn verläuft? [Anmerkung/Korrektur: Die betreffende Rollbahn von McCarran Intl. ist weder parallel zum Strip noch direkt dahinter, sondern doch ein ganzes Stück entfernt. Vielleicht waren ja auch die Windverhältnisse für eine Landung dort ungünstig. Andererseits liegen drei Flugplätze mit ausreichend langen Landebahnen für eine C-123 rund um Las Vegas (McCarran Intl., Nellis AFB, Henderson Executive), man hätte also guten Willen vorausgesetzt dort landen können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)