dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
1917
(1917)

Fehler:
Relativ am Anfang, als Will und Tom bereits den Auftrag erhalten haben und nun durch den englischen Schützengraben laufen um ihn an geeigneter Stelle zu verlassen, sieht man bei einer Profilansicht von Tom (Dean-Charles Chapman) eindeutig, dass sein linkes Ohr mit einer hautfarbenen Masse zugeklebt wurde. Dies diente dem Schauspieler vermutlich als Gehörschutz für eine Explosion, die sich ein paar Filmminuten später (im deutschen Bunker) in seiner direkten Nähe ereignet. In späteren Szenen, wenn man wieder sein Ohr von der Seite sehen kann, ist dieser "Gehörschutz" nicht mehr zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)