dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
1917
(1917)

Fehler:
In der Szene, nachdem Schofield und Blake aus dem deutschen Bunker entkommen sind, wäscht sich einer der beiden seine Augen mit Wasser aus und der andere gibt ihm seine Flasche zum Trinken. Als sie sich wieder auf den Weg machen, haben beide ihre Flaschen am Bunker zurückgelassen. Doch in der Szene am Bauernhof, nachdem Blake von der Milch probiert hat, hat er plötzlich wieder eine Flasche dabei, in die er sich etwas Milch reinfüllt. [Anmerkung/Korrektur: Sie haben ihre Flaschen nicht beim Bunker zurückgelassen! Blake steckt sie noch während des Gesprächs mit Schofield wieder zurück. Schofield packt die Flasche ein, als Blake die Leuchtpatrone abfeuert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)