dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cell, The
(Cell, The)

Fehler:
Zur Info: Als die Polizei im Labor die Hundehaare mikroskopisch analysiert, sagt der Mann am Mikroskop, es sei ein Hund mit Hypomelanismus, dem völligen Fehlen von Melanin. Das stimmt so nicht. Das völlige Fehlen von Melanin nennt man Albinismus totalis. Hypomelanismus bedeutet, dass die schwarzen Farbstoffe um die Hälfte reduziert sind (Menschen und Tiere haben hierbei normal-farbige Augen). [Anmerkung: Damit ist es auch durchaus richtig, dass der Hund im Film blaue Augen hat. Allerdings wird im Dialog behauptet, das Tier sei ein Albino, und das ist es definitiv nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)