dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cell, The
(Cell, The)

Fehler:
Catherine gelangt in das Bewusstsein ihrer Patienten durch einen hautengen Anzug, der aber nicht ihren Kopf bedeckt. Es ist doch eher wahrscheinlich, dass eine Technik, die in irgendeiner Form das Bewusstsein betrifft, umfassenden Kontakt zum Kopf benötigt, um mit dem Gehirn zu kommunizieren. [Korrektur: Es sind eindeutig "blaue Tücher" zu sehen, die den "Reisenden" auf das Gesicht gelegt werden. Auf der kopfzugewandten Seite sieht man ganz deutlich "metallene" Leiterbahnen, die wohl einen Kontakt zum Gehirn herstellen können!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)