dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cell, The
(Cell, The)

Fehler:
Der FBI-Agent "dringt" in den Kopf des Serienkillers ein, um Catherine zu retten. Er sieht den Tank mit der "Wassernymphe". Auf dem Tank sind merkwürdige Symbole: Anhaltspunkte für das FBI, um das letzte Opfer zu finden. Macht soweit Sinn. Aber zurück zu der Szene, als das FBI den komatösen Killer fasst und seinen Keller durchsucht. Das FBI untersucht den Apparat, den der Killer benutzt, um sein Opfer von ihm abhängig zu machen. Auf dem Apparat ist dasselbe Symbol, das man später auf dem Tank mit der "Nymphe" sieht. Warum folgt das FBI dem Symbol nicht schon jetzt? Warum versuchen sie nicht herauszufinden, woher er den Apparat hat? Das alles würde zu dem gesuchten Opfer führen. Und damit gäbe es keine Notwendigkeit für Catherine, in den Kopf des Killers einzudringen. [Korrektur: Das ist kein Fehler. Wenn er das Teil zum 2. Mal sieht, fällt ihm das auf und er versucht rauszufinden, was das ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)