dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cliffhanger - Nur die Starken überleben
(Cliffhanger)

Fehler:
Nachdem die Gruppe einen leeren Geldkoffer findet, bei dem ihnen Walker zuvor kam (und per hinterlassenem Brief einen Handel vorschlägt), versucht man diesen u.a. mithilfe von Nachtsichtgeräten zu finden. Die Nachtsichtgeräte haben eine Temperaturanzeige. Mal sind es -9°C, einige Sekunden später bei erneuter Einblendung der Perspektive -11°C und kurz darauf wiederum -13°C. [Anmerkung/Korrektur: An sich richtig, die Frage ist nur, ist das wirklich ein Fehler? Interessanter finde ich, warum zeigen die Geräte überhaupt °C und nicht °F an? Und wie genau arbeiten die Sensoren an einem 90er Jahre (oder ältereren) Nachtsichtgerät? Daher kann ich mir schon vorstellen, dass ein paar Höhenmeter direkt einen Unterschied von 2-4 °C ausmachen könnten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)