dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mut zur Wahrheit
(Courage Under Fire)

Fehler:
Zur Zeit des Golfkriegs waren die Huey-Helikopter bereits fast komplett durch Black Hawks ersetzt worden (Hueys haben zwei Rotorblätter und Kufen, Black Hawks vier Blätter und Räder). Sie wären höchstens noch zur Versorgung genutzt worden. Aus keinem Grund wären sie über Kampfgebiet geflogen oder zum Transport von Soldaten eingesetzt worden. [Anmerkung/Korrektur: Das is so nicht ganz richtig, denn auch heute noch benutzt die amerikanische Armee, gerade auch die Marines, den alten Heuy (siehe hierzu Bosnien-Krise!).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)