dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mut zur Wahrheit
(Courage Under Fire)

Fehler:
Als Nat Serling mit General Hershberg in seinem Büro spricht, deutet er an, daß es leicht herauszufinden ist, daß der US-Panzer durch „friendly fire“ (Beschuß durch die eigenen Trupppen) zerstört wurde, da die USA das einzige Land sind, die uranbeschichtete Munition verwenden. Die korrekte Bezeichnung ist abgereichertes Uran. Eventuell hat Washington, D.C. am Text korrigiert... [AKorrektur: Da hat Serling sich wohl geirrt oder weiss es nicht genau. Aber das Wissen oder Nichtwissen der Akteure begründen keine Filmfehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)