dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mut zur Wahrheit
(Courage Under Fire)

Fehler:
Helikopter mit einer Rotes-Kreuz-Markierung haben keine Bordschützen. Vielleicht trägt die Crew Waffen, aber es ist verboten, Sanitätshubschrauber zu bewaffnen. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht ganz! Da der Film offentsichtlich zur Zeit der Operation "Desert Storm" spielt, kann es durchaus bewaffnete Sani-Hubschrauber gegeben haben. Damals haben die Iraker nähmlich durchaus auch auf diese Hubschrauber geschossen. Deswegen hatten einige die M-60 Gewehre an der Gummi-Halterung aufgehängt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)