dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mut zur Wahrheit
(Courage Under Fire)

Fehler:
Lt. Chelli sagt aus, dass, während er gerettet wurde, eine A-10 zum Einsatz kam. Er sagt das zweimal: Einmal sagt er, dass der A-10 Napalm abwarf, dazu sieht man einen Rückblick, wo aber 2 A-10 durchs Bild fliegen. [Anmerkung/Korrektur: Zuerst sagt er "eine" und man sieht nur eine. Später sagt er "zwei" und man sieht auch zwei. Aber da es hier um die persönlichen Erinnerungen eines gerade noch so geretteten Soldaten geht, ist das kein Fehler. Er irrt sich halt bei ersten Mal. Das passiert schonmal.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)