dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Notting Hill
(Notting Hill)

Fehler:
Will besaut Anna mit seinem Orangensaft. Er kommt auf sie zu, Saft links, Brötchen rechts. Er setzt beides ab, man sieht aber dennoch, wie er jetzt links kurz das Brötchen hält, bevor seine Hand unten aus dem Bild verschwindet. Aus seiner Tasche holt er mit der leeren rechten ein Taschentuch, links hat er jetzt frei. Plötzlich hat er in der rechten wieder sein Brötchen.

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)