dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Notting Hill
(Notting Hill)

Fehler:
Während der Szene, in der William durch Notting Hill läuft, kann man sehen, wie sich seine Schwester bei dem Blumenwagen mit ihrem Freund streitet. Sie hat kurzes, rotes Haar. In der nächsten Szene geht sie in seinen Laden und sagt: "Ich habe ihre Telefonnummer." Jetzt hat sie allerdings längeres, blondes Haar. In einer der nächsten Szenen dieser Nacht hat sie wieder kurzes, rotes Haar. [Korrektur: Als William an ihr vorbeischreitet, während sie mit ihrem Freund streitet, vergehen mehrere Monate. Dies nennt man Zeitraffung! Das kann man auch an den wechselnden Jahreszeiten erkennen! Die Zeitraffung sieht man auch daran, dass zu Beginn eine hochschwangere Frau durchs Bild läuft und im weiteren Verlauf der Szene hat die selbe Frau ein Baby auf dem Arm. Normal, dass sich ein Mensch/eine Frisur in einigen Monaten ändern kann, oder!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)