dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Notting Hill
(Notting Hill)

Fehler:
Als William nach dem Orangensaft-Unfall Anna zurück in sein Wohnung bringt, ist auf seinem Hemd ein Fleck. Sie verlässt die Wohnung, kommt dann aber zurück, um ihre Bücher zu holen. Sein Hemd ist immer noch befleckt. Als sie ihn dann küsst, ist der Fleck plötzlich verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Der Fleck ist nur auf der linken Seite des Hemds von William. Ein paar Mal, u.a. während sie ihn küsst, sieht man nur die saubere, rechte Seite des Hemds. Doch der Fleck ist wirklich die ganze Zeit über da, wenn man genau hinsieht, erkennt man ihn auch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)