dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Notting Hill
(Notting Hill)

Fehler:
Als William Thacker mit dem Orangensaft um die Ecke kommt, um zu seinem Buchladen zurück zu gehen, rennt er in Anna Scott, die nun ihre ganze Bluse voll Orangensaft hat. Er selbst hat nur einen kleinen Fleck abbekommen. Sobald er in seiner Küche steht und ihr den Weg zum Bad erklärt, hat er plötzlich die ganze linke Seite seines Hemdes voll mit Orangensaft. [Korrektur: Das ist schlichtweg falsch. Gleich nachdem man Anna Scott mit dem Orangensaft auf der Bluse sieht, wird er gezeigt. Da ist ganz deutlich zu sehen, dass er einen riesen Fleck auf seinem Hemd hat.] [Anmerkung/Korrektur: Es ändert sich allerdings die Größe und Intensität!]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)