dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Notting Hill
(Notting Hill)

Fehler:
Als die beiden über den Zaun in die Grünanlage klettern, steigt siezuerst rüber. Dabei kommt sie auf einer kleinen Mauer an, von der sie herabspringt. Danach steigt er an der gleichen Stelle über den Zaun. Die Mauer ist weg! [Anmerkung/Korrektur: Wenn William über den Zaun klettert, landet er durch seine Ungeschicklichkeit nicht auf sondern rechts von der Mauer. Die Kamera zeigt das aus einer leicht anderen Perspektive als in der Szene, wo Anna rüberklettert: näher dran und leicht von unten. Wenn man sich diese Szene in Zeitlupe anschaut, sieht man die Mauer ganz kurz am unteren Bildrand vor dem nächsten Schnitt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)