dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Halloween - Die Nacht des Grauens
(Halloween)

Fehler:
Man sieht Lindsey auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzen und "The Thing" gucken. Diese Szene wird mehrmals eingeblendet, während Annie sich Popcorn macht bzw. ihre Sachen wäscht. Bei genauer Betrachtung und während die Kamera einmal um Lindsey herum filmt, sieht man einen Schatten auf der linken Seite des Sofas hochspringen und hinter dem Sofa wieder runterfallen. Beim Ranzoomen erkennt man eine eher runde, aber undefinierbare Form und die Bewegung ist auch seltsam, weil das Ding auf ein Mal aus der Luft hinter das Sofa fällt. [Anmerkung: Hierbei handelt es sich um den Schatten eines Crewmitglieds!]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)