dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Halloween - Die Nacht des Grauens
(Halloween)

Fehler:
Als Laurie und Annie kurz vor ihrem Aufbruch zum Babysitting Annies Vater treffen und er sie begrüsst, verdreht dieser die Namen und nennt Laurie Annie und Annie Laurie. Wenn er nicht gerade Alzheimer har, sollte er den Namen seiner Tochter eigentlich kennen. [Korrektur: Man sieht dabei nur sein Gesicht, nicht wen er genau anguckt. Es sieht zwar etwas merkwürdig aus, muss aber kein Fehler sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)