dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Halloween - Die Nacht des Grauens
(Halloween)

Fehler:
Als Michael am Anfang des Films den Hausflur betritt, um seine Schwester zu ermorden, unterhalten sich seine Schwester und ihr Freund noch kurz am Ende der Treppe, ehe er hinuntergeht und das Haus verlässt. Bevor er geht, sagt er noch: "Susan, es ist ziemlich spät!". Michaels Schwester heißt allerdings Judith, nicht Susan. Da in der Originalfassung das Gespräch sehr undeutlich ist, kann ich allerdings nicht sagen, ob es sich "nur" um einen Übersetzungsfehler handelt. Im restlichen Film wird sie von allen Judith genannt, auf dem Grabstein steht "Judith Myers" und so wird sie auch im Abspann genannt.

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)