dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tage wie dieser
(One Fine Day)

Fehler:
Als Melanie Parker (Michelle Pfeiffer) zum ersten Mal an der Haustür ihres Nachbarn auftaucht, trägt sie ein Fischglas. Einige Szenen später rennt sie die Strasse zur Schule runter und plötzlich ist das Fischglas mit einer Plastikfolie abgedeckt. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen den beiden Szenen kann einiges passiert sein. Michelle Pfeiffer besitzt in ihrer Rolle eine Tasche, in der sich alles Mögliche befindet (siehe auch die Szene, wo die Kinder von ihr verkleidet werden). Es kann doch sein, dass sie zwischen dem Klingeln beim Nachbarn und der nächsten Szene aus ihrer Tasche eine Folie holte, um mit dem Fischglas besser rennen zu können. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)