dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee
(O Brother, Where Art Thou?)

Fehler:
Zu Beginn des Films verkündet einer der Darsteller, dass es der 17. sei und dass das Tal am 21. überflutet werden würde. Danach vergehen allerdings zu viele Nächte, als dass nur wenige Tage vergangen sein konnten, als das Tal dann tatsächlich überflutet wurde. [Anmerkung/Korrektur: Das ist zwar richtig. Aber Everett hat das gesagt, weil seine Frau am 21. heiraten sollte. Dies war also nur eine Notlüge, um auszubrechen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)