dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Beverly Hills Cop II
(Beverly Hills Cop II)

Fehler:
Foley wird im Gun-Club kurz von Fry und Fielding alleine gelassen, die beiden gehen in einen Raum hinter dem Schießstand. Foley hantiert dann mit einer Waffe mit Laseraufsatz rum, legt die dann beiseite und schießt mit seiner eigenen Waffe auf die Figuren und freut sich. In der Szene danach, das Gespräch Fry/Fielding, sieht man die gleichen Szenen dann nochmal, nur von hinten, wie Foley mit der Pistole mit Laseraufsatz rumhantiert. [Korrektur: Ich habe mir diese Szene nochmals genau angeschaut, aber irgendwie sind die beiden Szenen, wo er mit der Waffe mit dem Laseraufsatz nicht synchron. Ich vermute mal, dass er nach seinem Geballer noch einmal begutachtet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)