dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Beverly Hills Cop II
(Beverly Hills Cop II)

Fehler:
Als Billy und Taggart Axel in seinem neuen Zuhause im Pool überraschen, hält Taggart eine Zigarre in der Hand und brüllt Axel an, aus dem Pool zu kommen. In der Einstellung, wo er in den Pool hineinfällt, hat er die Zigarre im Mund. Als er wieder auftaucht, ist sie auch noch da. Als er mit seinen Händen wütend auf die Wasseroberfläche schlägt, ist sie plötzlich weg. [Anmerkung/Korrektur: Er kann sie doch ganz schnell ausgespuckt haben...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)