dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vanilla Sky
(Vanilla Sky)

Fehler:
Als der Film beginnt, hört man die deutlich Stimme von Sofia aus dem Wecker von David, obwohl sie sich noch gar nicht begegnet sind. [Anmerkung: Das ist aber vom Regisseur Cameron Crowe bewusst gemacht worden, weil dieser "Fehler" dem Zuschauer zu einer weiteren Interpretation des Filmes verhelfen sollte, nämlich, dass der ganze Film ein Traum von David Aames ist. Dieses erklärt C.Crowe im Audiokommentar der DVD. Somit ist es dennoch kein Fehler, wohl eher eine Zusatzinfo.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)