dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vanilla Sky
(Vanilla Sky)

Fehler:
David fährt zweimal aus der Tiefgarage (einmal im Traum und einmal in der Wirklichkeit). Zunächst sind zwei Aufkleber in der unteren Scheibenecke, dann jedoch nur noch einer! [Korrektur: Da es sich hier einmal um den Traum handelt und einmal um die Realität, kann man davon ausgehen, dass es als kleiner "Hingucker" gedacht war, um auf einen Traum zu deuten.] [Anmerkung: Wenn ich mich nicht schwer verkuckt habe, handelt es sich in der Traumsequenz einmal um ein schwarzes älteres Ferrarimodell mit gelben Ferrariaufklebern und in der Wirklichkeit fährt er mit einem schwarzen Ford Mustang.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)