dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Enigma
(Enigma)

Fehler:
Am Anfang des Filmes sieht man den englischen Marine Admiral wegtreten und Betchley salutiert. Er salutiert aber nicht so wie es sich in der Marine gehört, sondern wie in der Armee. Und das auch nur so halbherzig gemeint. [Korrektur: Die Mitarbeiter in Blechley Park wurden zwar vom Militär rekrutiert und bezahlt, waren aber fast alle noch Zivilisten ohne militärischen Rang. Er hätte also eigentlich gar nicht militärisch grüßen müssen. Ein Händedruck hätte es auch getan. Es scheint seine "Unwissenheit" zu sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)