dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
23 - Nichts ist so wie es scheint
(23)

Fehler:
Der Film soll hauptsächlich im Stadtgebiet von Hannover spielen, nahezu alle Autos haben aber Landkreis-Kennzeichen. Zur Info: Zwar haben sowohl Stadt- als auch Landkreis Hannover das Kennzeichen "H", die beiden Kennzeichen unterscheiden sich aber durch die Plakette. In der Stadt angemeldete Fahrzeuge hatten eine geprägte, fast weiße Plastikplakette, während die Landkreis-Kennzeichen nur einen grauen Aufkleber hatten. (Beides vor Einführung der farbigen Plaketten mit Landeswappen.) [Korrektur: Kein wirklicher Fehler, wie ich finde, da es natürlich jedem frei steht, unabhängig vom KfZ-Kennzeichen, mit seinem Auto ins Hannoveraner Stadtgebiet zu fahren. Abhängig von der auffälligen Häufung könnte man es allenfalls als untypisch bezeichnen, wobei es sich durchaus um Pendler o.Ä. handeln kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)