dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
Am Anfang der Extra-Large-Version, als Grauer Star das Konzert gibt, zieht er sein rotes Halstuch heraus und wirft es seinen Fans zu. Wenige Szenen später hat er es wieder an, dann nicht mehr usw. [Korrektur: Stimmt nicht. Grauer Star wirft das Halstuch in die Menge, kurz bevor er zum Sprung in die Menge ansetzt. Danach hat er es nicht mehr an, bis er in die Menge springt. Jetzt kommt eine Rückblende mit Grauer Star und Abahachi am See. Die spielt jedoch zeitlich vor dem Konzert. Denn das war ja sein letztes Konzert, da er den Sprung (laut Story) nicht überlebt hat. Außerdem: Grauer Star ist ein Showman. Bei Stars ist es üblich, dass sie ihre Ausstattung mehrfach haben, um Kleidungsteile bei jedem neuen Konzert erneut ins Publikum zu werfen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)