dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
Nach der Szene, in der Ranger das erste Mal Uschi sieht, gehen die beiden gemeinsam nach hinten. Dort gibt Uschi Ranger Nadel und Faden, um die Wunde in seiner Handfläche zu nähen. Als er dann das Thema wechseln möchte, lässt er Nadel und Faden (der noch in seiner Handfläche endet und dort ja die Wundränder zusammenhält) einfach so da hängen und greift mit der verwundeten Hand nach der Federboa um seinen Hals, um diese wegzuschmeißen. Danach ist auch die Nadel mit dem Faden verschwunden, ohne dass irgendetwas verknotet oder abgebissen wurde. Wo sind also Nadel und Faden geblieben? [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Extra Large Version.]

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)