dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
In der Szene in der Winnetouch in der geheimen Kammer ein Skelett sieht, zündet er ein Streichholz an. Dieses Streichholz brennt bis zur Mitte. Als dann Winnetouch sich vor dem Skelett erschreckt und dabei leicht die Hand schüttelt, brennt das Streicholz nur ganz vorne, und es sind auch keine Brandspuren (geschwärztes Holz) zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler, sondern richtig dargestellt: Als Winnetouch sich vor der Fledermaus erschrickt, zuckt er nach hinten zusammen und bewegt dabei ruckartig seine Hand. Dass bei solch einer schnellen Bewegung ein Teil der Streichholzflamme quasi durch den "Fahrtwind" ausgepustet wird, ist physik. normal.] [Anmerkung/Korrektur: Zusatz: Geschwärztes Holz kann man vor einem schwarzen Hintergrund auch nicht sehen...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)