dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
Nachdem sich Ranger und Abahatschi streiten, geht Abahatschi alleine in den Raum zu Santa Maria. Er sucht vor dem Eingang nach Spuren und findet eine Bananenschale. Diese wirft er einmal nach hinten und einmal zur Seite weg. [Anmerkung/Korrektur: Bevor sich Abahatschi bückt um die Bananenschale aufzuheben, hängt rechts (vom Zuseher aus gesehen) an seinen Haaren eine Mausefalle. Nachdem er die Bananenschale aufgehoben hat, ist sie verschwunden: Denn er wirft zuerst die Schale zur Seite und dann die Mausefalle nach hinten weg.]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)