dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
Die Szene, als Abahachi und Winnetouch sich umarmen, ist interessant, weil Bully beide spielt und deswegen zwei Filmspuren übereinander gelegt werden mussten. Dann kann der hintere Arm nicht der von Bully sein. Als sich die Umarmung löst, kann man in Zeitlupe die Person (Crew-Mitglied) nach unten huschen sehen, die diese Aufgabe gelöst hat. [Anmerkung: Der Fehler stimmt. In der ersten Szene in der Puder-Rosa-Ranch stehen beide ausnahmweise nebeneinander mit Gesicht zur Kamera, und Abahachi legt Winnetouch seine Hand auf die Schulter (kein Umarmung). Diese Hand wurde von einem Crewmitglied gedoubelt, denn als Winnetouch weggeht, beamt "Abahachis Hand" von der Schulter nach unten (ohne Schnitt).] [Anmerkung/Korrektur: Auf DVD ist kein Fehler in der Szene zu sehen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)