dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
Nur zur Info: Nachdem Abahachi, Ranger, Winnetouch und Dimitri aus der brennenden Puder Rosa Ranch geflüchtet sind und dann Jaqueline zu schnell antreiben, kotzt das Pferd erst einmal. Pferde können aber nicht kotzen. Das ist eine Art Running Gag, den es schon des öfteren in der Bullyparade gab. [Anmerkung/Korrektur: So ganz pauschal stimmt das allerdings nicht: Pferde können durchaus in Extremfällen "kotzen". Das kann dann passieren, wenn der Magen gut gefüllt und der Dünndarm durch bspw. mechanische Einflüsse verschlossen (verdreht) ist. Könnte durchaus bei so heftiger Kutschfahrt passieren, wenn das arme Pferd direkt vom Futtertrog weg angeschirrt wurde. Das Pferd "erbricht" dann auch eher durch die Nüstern, was auch wieder kein Fehler wäre, weil im Film nicht zu sehen. Jaqueline steht hinter einem Busch!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)