dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
John Carpenter's Vampire
(Vampires)

Fehler:
Während der Szenen im verlassenen Dorf, wie kommt es, dass niemand bemerkt, dass der junge Priester nicht da ist? Die Vampire haben ihn gesehen, als sie aus dem Gefängnis rauskamen und der Kardinal wusste auf jeden Fall, dass er bei Jack war. Trotzdem sucht keiner nach ihm, sondern erlauben ihm, alle zu überraschen. [Korrektur: Auch Vampire sind mitunter nicht perfekt oder schlicht zu beschäftigt, um sich alles zu merken. Er wurde halt vergessen oder vielleicht hat man ihn auch nicht weiter für wichtig gehalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)