dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Air Force One
(Air Force One)

Fehler:
Nach der fehlgeschlagenen Notlandung schickt die Ramstein Air-Force-Base mehrere F-15-Fighter als Begleitschutz hoch. In Wirklichkeit sind aber in Ramstein gar keine F-15 stationiert. [Anmerkung: In Ramstein sind tatsächlich keine F-15 stationiert. Laut "The History of the USAFE" ist in Ramstein als einziges Jägersquad die 86th Tac. Fighter Wing mit F-16 stationiert. Es gibt noch einen F-15-Fehler: Auf dem Seitenleitwerk ist ein "FF" zu erkennen. Der Tailcode FF steht für Langley AFB in Virginia. Dort sind wirklich F-15 stationiert. Alle in Ramstein stationierten Flugzeuge tragen ein "RS". Mittlerweile sind dort auch keine F-16 mehr stationiert. Sie wurden Mitte der 90er nach Aviano in Italien (Hauptquartier der USAFE-Mittelmeerraum) verlegt. Heute ist Ramstein ein reines Transportgeschwader.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)