dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stunde des Siegers, Die
(Chariots of Fire)

Fehler:
Als sich Eric Liddell dem Ende des 400-Meter-Rennens nähert, schwenkt die Kamera, um die Reaktionen der anderen auf seinen Sieg einzufangen. Die Einstellung von Harold Abrahams wurde aus einer früheren Szene (seine Reaktion auf seine eigene Niederlage gegen Eric) übernommen. Am unteren Bildschirmrand erkennt man, daß er ein Tweedjacket trägt und nicht den offiziellen blauen Blazer des britischen Teams, den er trug, während er das Rennen von Eric beobachtete.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)