dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Halloween H20: 20 Jahre später
(Halloween H20: 20 Years Later)

Fehler:
Ich frage mich, wie es Michael Myers 20 Jahre geschafft hat, unentdeckt zu bleiben, was sehr schwer fallen könnte, da er immer mit Maske rumlauft und er so schlecht in einen Laden oder so kann. Was isst er? Geht er in den Wald und tötet Tiere, um sie zu essen? [Korrektur: Das hatten wir schon mal bei Teil 2: Myers ist (möglicherweise) eine übernatürliche Erscheinung - Der Schwarze Mann. Genau daraus bezieht diese Reihe ihre Spannung. Es handelt sich hierbei schließlich um Horrorstreifen. Und dass Myers Nahrung zu sich nehmen muss, wissen die Zuschauer des ersten Teils bereits (Stichwort: Toter Hund im Myers-Haus).] [Anmerkung: Mit '20 Jahre später' meinen die 20 Jahre nachdem Laurie, also Jamie Lee Curtis, ihn das letzte Mal gesehen hat. Michael Myers hat in Halloween 4-6 ja auch Leute getötet, bloß war da nicht Laurie Strode dabei!] [Anmerkung: 1. Michael läuft nicht immer mit Maske rum (in der Zeit zwischen Teil 6 und H20). Am Ende von Teil 6 hat er sie abgelegt. 2. Teil 4-6 werden in H20 bewusst ignoriert, schon traurig, da in Teil 4 und 5 Lauries Tochter (Jamie) von Michael gejagt und in Teil 6 getötet wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)