dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
(Moonraker)

Fehler:
007 erhält am Anfang seine Spezialausrüstung von "Q". Unter anderem auch dieses Abschussgerät für Pfeile, welches er am Handgelenk trägt. Später sieht man 007 des öfteren mit leicht hochgekrempelten Ärmeln, z.B. als er mit der Riesenschlange kämpft. Das Abschussgerät ist nicht mehr an seinem Handgelenk. Gegen Ende jedoch hat er es wieder umgeschnallt. Wo war das Ding die ganze Zeit über? [Anmerkung/Korrektur: Warum sollte er es auch immer anhaben? Vielleicht hat er es mal in der Tasche?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)