dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
(Moonraker)

Fehler:
Als das Shuttle sich von der Erde entfernt, löst sich der große Treibstofftank vom Shuttle. Dabei "fällt" der Tank nach "unten", von der Erde weg. Da es kein echtes Fallen sein kann, weil dort Schwerelosigkeit herrscht, muss es ein Absprengen oder Ähnliches gewesen sein. Ein solches Abstoßprinzip würde allerdings bewirken, dass sich Tank und Shuttle voneinander wegbewegen. Doch zu sehen ist, dass sich nur der Tank bewegt, das Shuttle scheint wie angeschraubt zu sein.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)