dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
(Moonraker)

Fehler:
Bond kämpft mit Chang im Glasmuseum. Dort steht auch die sehr teure blaue Schale, die man nicht einfach herunternehmen kann, weil dann der Alarm ausgelöst wird. Bond nimmt sie herunter, der Alarm wird ausgelöst und Bond stellt die Schale wieder hin, worauf der Alarm verstummt. Man kann also davon ausgehen, dass der Alarmmechanismus auch auf das Gewicht der Schale reagiert. Wieso wird dann der Alarm nicht wieder ausgelöst, nachdem Chang den größten Teil der Schale zerschlagen hat? [Anmerkung: Es geht sogar noch weiter: Geht der Alarm wirklich wieder aus, wenn etwas auf dem Sensor steht? Dann könnte man den Pokal auch gegen etwas anderes austauschen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)