dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
(Moonraker)

Fehler:
Drax unternimmt beachtliche logistische Anstrengungen, um zu verschleiern, dass Bond in Venedig tatsächlich ein geheimes Laboratorium entdeckt hat. Aber warum lässt er dann nicht einfach den Zahlencode an der inneren Eingangstür ändern? [Korrektur: Dadurch hätte die Glaubwürdigkeit von Bond nicht gelitten! Dadurch, dass das komplette Laboratorium fehlte, wurde Bonds Glaubwürdigkeit jedoch vollends untergraben und Drax konnte das Unschuldslamm spielen! Ein geänderter Zahlencode hätte Bond nicht großartig gestört, sondern eher im Gegenteil das Misstrauen geschürt und ihn dazu veranlasst, die Tür aufzubrechen oder sie mit einer von Q's unzähligen technischen Spielereien aufzumachen.] [Anmerkung/Korrektur: Ich hätte vielleicht etwas präziser sein sollen: Niemand hat behauptet, dass Drax ausschließlich den Code hätte ändern sollen. Doch da er ihn nicht ändern ließ, wurde Bonds Glaubwürdigkeit nicht geschmälert. Bond hat (da er den korrekten Code eingegeben hat) bewiesen, dass er ihn kannte. Nur ein veränderter Code hätte zweifelhaft gemacht, dass Bond diese Tür je zuvor tatsächlich durchschritten hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)