dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
(Moonraker)

Fehler:
Als Bond und Dr. Goodhead von der Seilbahn runterrutschen wollen, wirft 007 eine Kette über das Tragseil. Vom Zuschauer aus links. Man sieht deutlich das Gesicht des Stuntman. Wollte man nun nach unten rutschen, würde die Kette genau 1 m zur Führungsrolle gehen, dann wäre Schluss. Aber im Umschnitt auf nun wirklich Bond befinden sich beide nun auf der anderen, rechten Seite der Kabine, wo das Seil nun wirklich nach unten führt. Allerdings hängen die beiden nun auf dem dünnen Führungsseil, nicht auf dem dicken Zugseil. [Anmerkung/Korrektur: der Einstellungswechsel der Kamera beinhaltet auch einen totalen Wechsel der Kameraposition, nun sehen wir Bond und Goodhead von der gegenüberliegenden Seite, der Berg befindet sich rechts hinten! Als Bond aka Stuntman die Kette wirft, befindet er sich sehr wohl auf der nach unten führenden Seite. Der Fehler mit dem Führungsseil ist aber richtig]

Zeitpunkt (Filmminute): 69
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)