dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
(Spy Who Loved Me, The)

Fehler:
Gegen Ende flüchten Bond und XXX in dieser kleinen Kapsel. Wie man schön in der Unterwassereinstellung sehen kann, ist unten noch ein Stab mit Kugel dran (wahrscheinlich zum stabilisieren). Der ist ungefähr noch mal so lang wie die Kuppel oben. Komischerweise stört der Stab überhaupt nicht, als sie auf die flache Rampe des Zerstörers rauffahren. [Anmerkung/Korrektur: Der Zerstörer hat keine Rampe, sondern ein Dock im Heck. Die Kapsel schwimmt hinein, liegt also nirgendwo auf.] [Anmerkung/Korrektur: Man sieht im Film, dass das Schiff durchaus eine Rampe hat und kann auch deutlich sehen und hören, wie sie gesenkt wird. Übrigens wechselt die Position der Kapsel: Zunächst ist sie neben dem Zerstörer (der sicher nicht so wie ein Auto mal eben den Rückwärtseingang einlegen könnte). D. h. das Schiff hätte erstmal ein ganzes Stück vorbei- und dann zurückfahren müssen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)