dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
(Spy Who Loved Me, The)

Fehler:
Als der Lotus nach dem Unterwasserkampf am Strand auftaucht, sieht man in der Innenaufnahme, dass immer noch Wasser in die Kabine hineinspritzt, obwohl das Wagendach in der Voreinstellung bereits aus dem Wasser getaucht ist. [Anmerkung/Korrektur: Man kann aber auch deutlich erkennen, dass der auftauchende LOTUS über der Windschutzscheibe eine Art "Bugwelle" vor sich herschiebt; dieser Wasser-Wall befindet sich genau über der Stelle, in der es hineinspritzt. Auch wenn das Auto bereits am Auftauchen ist. Und da an der Stelle noch viel Wasser ist, spritzt es noch herein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)