dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
(Spy Who Loved Me, The)

Fehler:
Schon mal aufgefallen? In diesem Film wie auch in den nächsten beiden (For Your Eyes Only und Moonraker) taucht immer ein Mann auf, der Alkohol zu sich nimmt und immer verdutzt auf den Inhalt schaut, wenn James Bond spektakulär auftritt - mit einem zum U-Boot umgebauten Auto, dann mit einer fahrenden Gondel und dann bei For Your Eyes Only fährt er mit Skiern über eine Terasse. Es handelt sich hierbei um Victor Tourjansky, der Regieassistent war und immer eine Statistenrolle übernahm. Diesen Running-Gag mit dem: "Das muss am Alkohol liegen", hat er entwickelt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)