dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
(Spy Who Loved Me, The)

Fehler:
In der Anfangssequenz des Films wird Bond von anderen Spionen auf Skiern gejagt. Er entkommt seinen Verfolgern, in dem er über eine Klippe springt und einen Fallschirm benutzt. Man erkennt an der Absprungstelle jedoch schon eine Spur im Schnee. Eigentlich sollte der Schnee unberührt sein. [Anmerkung meisteryoda, genauer beschrieben: man sieht deutlich, dass die für den Stunt notwendige Anlaufspur breit mit den Schiern ausgetreten wurde, sowie den kleinen Absprunghügel]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)